~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Hallo! Um in unserem Forum lesen zu können musst Du registriert sein. Als Gast kannst Du nur im Gästebereich lesen & Schreiben!
~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Hallo! Um in unserem Forum lesen zu können musst Du registriert sein. Als Gast kannst Du nur im Gästebereich lesen & Schreiben!
~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine NosTale Gemeinschaft die vorzugsweise auf Channel 1zockt! Ausweichend bei Überbelastung auf Channel 2 !
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Vorstellung familie mitglieder

 

 Grüße von Krixxi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hans o.ö
Gast
Anonymous



Grüße von Krixxi Empty
BeitragThema: Grüße von Krixxi   Grüße von Krixxi Icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 5:15

guten tag sehr verehrte affen und mitleser
da man leider als gast keinen beitrag bei den grüßen schreiben kann versuch ichs einfach hier ^.~
ihr könnt es dann ja auch verschieben

*gruß da lass*
wer mal lust auf pts hat einfach Krixx anschreiben
900 stück hab ich etwa noch zu machen XD

ein ganz dickes knuff an bärchen


vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im spiel
liebe grüße, krixx
Nach oben Nach unten
Pascal4595
MöchteGernDazuGehörer
MöchteGernDazuGehörer
Pascal4595


Männlich Schwein
Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 28.07.11
Ort : Iserlohn
Laune : Stimmungsgemäß

Grüße von Krixxi Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Krixxi   Grüße von Krixxi Icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 7:22

Sei lieber mal on, ich penn hier gleich ein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Cheburashka
~Cheburashka~Admin
~Cheburashka~Admin
Cheburashka


Männlich Hund
Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 25.04.11
Ort : oO ~obenBeiMutti~ oO
Laune : ლ(ಠ益ಠლ Miep mal Möp durch Blubb gleich Lol

Grüße von Krixxi Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Krixxi   Grüße von Krixxi Icon_minitimeSa 27 Aug 2011 - 12:11

Namen hin kritzel und dich in grüße verschieb jo da melde ich mich sicher mal Smile hehe
Nach oben Nach unten
http://nostale-affen.forumfrei.net
~Ed†Hardy~
MöchteGernDazuGehörer
MöchteGernDazuGehörer
~Ed†Hardy~


Weiblich Schwein
Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 26.04.11
Ort : Frankfurt am Main
Laune : damdam

Grüße von Krixxi Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Krixxi   Grüße von Krixxi Icon_minitimeMo 29 Aug 2011 - 5:27

Huhu Krixx schon von dir gehört, nicht negativ Smile lass dir mal auch ganz liebe Grüße da man sieht sich sicher mal zum PTS wäre nciht schlecht da ich mächtig was für mein Ruf tun muss.Soliebe Grüße auch an meine Äffchen.


Ich versuche schon seit ca 2 Stunden mich einzuloggen,aber gut vielleicht klappt es ja gleich !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüße von Krixxi Empty
BeitragThema: Re: Grüße von Krixxi   Grüße von Krixxi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüße von Krixxi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüße an die Affen
» Grüße an Euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nostale`s Germany´s next Topliste~ :: Gastmodus :: Grüße und Ähnliches-
Gehe zu: