~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Hallo! Um in unserem Forum lesen zu können musst Du registriert sein. Als Gast kannst Du nur im Gästebereich lesen & Schreiben!
~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Hallo! Um in unserem Forum lesen zu können musst Du registriert sein. Als Gast kannst Du nur im Gästebereich lesen & Schreiben!
~Nostale`s Germany´s next Topliste~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Eine NosTale Gemeinschaft die vorzugsweise auf Channel 1zockt! Ausweichend bei Überbelastung auf Channel 2 !
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Vorstellung familie mitglieder

 

 Ein Bogi stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Shizuki~
Gast
Anonymous



Ein Bogi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Ein Bogi stellt sich vor   Ein Bogi stellt sich vor Icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 2:02

Hallo mein Name ist Federike und ich bin 20 Jahre alt. Wohnen tue ich in Hannover und arbeite dort als Speditionsfachfrau bei Audi !
IG was ja eigentlcih viel wichtiger ist bin ich ein Bogi und habe dort das lv 72 mit Ruf bl Nos

Ich habe alle Sp`s ausser Pajama, aber das muss man glaub ich nicht zwangsläuftig.

Alle anderen SP ´s sind der Zeit 99+9

Meine Ressi sind alle auf 110 %

Ich gehe vorzugsweise nach Akt 4 , aber bin auch für jeden anderen Spass zu haben. Arena ist mein zweites Zuhause.

Warum Eure Fam?

Nun ja ich kenne einige von Euch und finde Euch nett und denke das ich mcih bei Euch recht wohl fühlen kann. Also antwortet, vielleicht bald Euer Äffchen Very Happy
Nach oben Nach unten
>Wölfchen666<
ForumPoster
ForumPoster
>Wölfchen666<


Weiblich Hahn
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.08.11
Ort : Frankfurt am Main
Laune : Frag mich später nochmal ._.

Ein Bogi stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Ein Bogi stellt sich vor   Ein Bogi stellt sich vor Icon_minitimeFr 9 Nov 2012 - 2:42

Vielen Dank für dein Interesse an der Fam.

Deine Bewerbung wurde ins Interne verschoben.


Viel Glück und schau demnächst mal wieder rein Smile


Mfg
Die Äffchen Wink
Nach oben Nach unten
 
Ein Bogi stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Nostale`s Germany´s next Topliste~ :: Gastmodus :: Bewerbungen aus NosTale Game-
Gehe zu: